Englisch
UnterkunftAnfragen
UnterkunftBuchen
Unterkunft Anfragen
Unterkunft Buchen

Von romantisch bis sportlich

Ausflugsziele

Rodelbahn Silbertal
Wenn Sie die perfekte Abwechslung neben dem Skifahren suchen, ist das Rodeln genau das Richtige. Man wird mit einem Taxi auf die Hütte gebracht oder schlendert den Weg durch das herrliche Winterpanorama hinauf und anschließend verbringt man einen gemütlichen Abend mit kulinarischen Spezialitäten auf der Hütte. Danach geht es mit der Rodel zurück ins Tal. Die Rodelbahn ist zwischen 22.45 Uhr und 01.30 Uhr beleuchtet. Die letzten 300 Meter werden als „Romantischer Teil“ bezeichnet und sind nicht beleuchtet. Das Rodeln macht riesigen Spaß ob Familie, Pärchen oder Gruppen jeder wird mit einem Lachen im Tal ankommen.

Eislaufen
Egal ob jung oder alt, jeder zieht seine Runden auf dem gefrorenen Eis bei uns in Sölden. Passend dazu spielt immer wieder Musik und man kann unbeschwert seine Runden ziehen. Neben dem Eislaufen wird immer wieder auch eine Runde Eishockey gespielt. Der Kampf „Mann gegen Mann“ oder „Frau gegen Frau“ erheitert immer wieder die Gäste bei uns am Eislaufplatz. Der Eislaufplatz ist an allen Tagen außer am Samstag geöffnet.